26. Oktober 2011

LIEBESKIND Berlin goes München

Copyright: C. Marquis
ENDLICH! Anders kann man es nicht sagen, die Marke mit den wohl schönsten Taschen, Gürtel & Co.eröffnet nun auch einen eigenen Store in München.

Neben dem schönen Design, machen die Taschen, Gürtel & Co. von LIEBESKIND Berlin vor allem durch ausgezeichnete Verarbeitung und feinste Lederqualität auf sich Aufmerksam.
Der neue Shop ist ab 27. Oktober 2011 geöffnet und befindet sich im Schäfflerhof (direkt zwischen Marienplatz und den 5 Höfen, Schäfflerstr. 4). 

Am Eröffnungstag warten viele Highlights und Sonderaktionen auf euch! Nur so viel: bei der Eröffnung in Wien gab es Einkaufsgutscheine und eine limitierte Tasche zum halben Preis, sowie ein Armband for free on top. Ich bin gespannt was sich die Macher der Kultmarke für München einfallen lassen...

Keine Kommentare: