17. April 2012

DIY! Jute-Beutel selbstgemacht

Audrey Hepburn DIY Tasche von LaSuerteLoca; Copyright: C. Marquis


Die Do It Yourself Action geht weiter. Nachdem ich am Wochenende bei diversen Stoffen von DAWANDA zugeschlagen habe, ging es gestern mit der Produktion unserer ersten Jutebeutelkollektion weiter. Die Motive sind alle mit viel Liebe gestaltet und per Hand auf die Kultbeutel gebracht. Die Designs stammen übrigens aus der Zusammenarbeit mit einem der angesagtesten Streetartkünstler Münchens: GAZEone. Er ist in der Szene mehr als nur bekannt und beeindruckt mich immer wieder mit seinen ausdrucksstarken Motiven. Zuletzt hatte er eine Ausstellung im Café Cosmos, wo er seine an der Bar gestalteten ASTRA Bierdeckel und noch einige andere seiner Kunstwerke präsentierte. Besonders fasziniert hatte mich damals die mysteriöse Frau, die mich an Audrey Hepburn erinnerte. Weil Sie der Anfang von allem war, ziert sie auch unsere erste Tasche. Die Bilder der ersten Prototypen könnt ihr demnächst hier sehen. Wenn ihr euch auch eine sichern wollt, schickt eine e-Mail an: info@cora-marquis.de oder schaut demnächst bei DAWANDA im Shop von uns vorbei (ab Mitte Mai). ♥


Keine Kommentare: