15. April 2012

DIY- selfmade it eh viel schöner

DAWANDA Einkauf- Mode zum SELBERMACHEN
Hilfe! Ich gerate in einen totalen Kaufrausch, die Ideen sprudeln über, ein Klick, noch einer und noch einer... bis der virtuelle Einkaufswagen stolze 57 Artikel anzeigt. Eine kurze Panikattacke überfällt mich, Schnappatmung - will ich das wirklich tun? JA, ich will! Was sonst im Idealfall Braut und Bräutigam vorm Altar sagen, steht hier für meinen Entschluss endlich das Nähen zu erlernen und all die Ideen für Tücher, Taschen, Kosmetikbeutel etc. in die Tat umzusetzen. Ja ihr habt richtig gelesen: ich als Stylistin kann nicht nähen! Mein Geheimrezept auf Shootings ist das doppelseitige Klebeband, aber wer weiß- vielleicht kann ich ja bald endlich meine eigenen Kreationen präsentieren? Damit es losgehen kann schnell noch die restlichen Sachen bei meinem neu erkorenem Lieblingsportal DAWANDA erstehen, zahlen und auf die ersehnte Lieferung warten. Und schon kann das Projekt Cora Marquis Styling goes selfmade fashion & jewellery losgehen.

Jetzt muss ich nur noch verstehen wie ich diese blöde Nähmaschine anbekomme...


Mehr zu meinem neuen Kreativprojekt wie immer hier, bei Facebook oder bei Twitter

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Hallo, finde dein DIY Projekt super Wo hast du denn den Stoff gekauft? Suche auch noch ein gutes Stoffportal. Vielen Dank für deinen Tipp.

info@cora-marquis.de hat gesagt…

Hallo Kathi, freut mich dass dir mein DIY Projekt auch so gefällt wie mir :) Also die Stoffe habe ich alle bei DAWNDA bestellt. Ich suche später mal den Namen der Händlerin raus und schreibe ihn dir. Lg, Cora

Kathi hat gesagt…

Das wäre wirklich super. Vielen Dank

info@cora-marquis.de hat gesagt…

Hallo Kathi, also der Shop von Dawanda heißt "Stick and Style" Viel Spaß beim Stöbern ;)
Cora