3. April 2012

Pretty in Pink- Trendfarbe von MAC


Make up Trend Frühling/Sommer 2012 - Pink; Copyright: C. Marquis

Ich ♥ die Farbe Pink! Sie passt zu fast allen anderen Farbtönen und macht einfach gute Laune. Am Liebsten kombiniere ich es als Kontrast zu dunklen Tönen: z.B. pinker Loop-Schal zur schwarzen Röhrenjeans & schwarzen Shirt, dazu passend den MAC Pro Longwear Lipglass "Full Speed Ahead" und etwas schwarzen Eyeliner auftragen. Fertig ist der feminine Rocklook!

Ganz begeistert bin ich auch von dem knallig pinkem MAC Eyeshadow "Passionate", besonders in Kombination mit dem Eyeshadow "Club Satin", einem schimmerndem Khaki, kommt das Pink besonders schön heraus. Und was ist eure Trendfarbe in Sachen Fashion und Beauty für die Frühlings-/Sommersaison 2012?


I ♥ pink! It fits to nearly every other colour and just makes everybody feel happy. I prefer to combine it as a contrast to dark colours like black or dark green: black skinny jeans & t-shirt, a pink scarf and for makeup just black coloured lashes, a 60´s Eyeliner, a little bit of powder blush and a pink Lipglass like MAC´s "Full Speed Ahead" and you´re feminine rockchick look is ready- easy, simple and very stylish!


MAC Eyeshadow "Passionate"; Pro Longwear Lipglass "Full Speed Ahead"

Kommentare:

glamsquadmuc hat gesagt…

Pink, definitiv. Vor allem als Rouge. Und für die Nägel Koralle. Obwohl KOH da einen interessanten oliv-schlammfarbenen Lack im Trendsortiment hat. Aber erst im Sommer, jetzt brauch ich was Frisches!

info@cora-marquis.de hat gesagt…

Ohja, pinkes Rouge finde ich auch ganz klasse (sofern die Grundierung stimmt)! Den Lack in schimmernden Oliv muss ich mir gleich mal anschauen- ich liebe die Kombination von Pink und Olivtönen ♥