21. Mai 2012

Das Stylistenleben - Fotoshootings

Fotoshooting München; copyright: C.Marquis
Immer mal wieder werde ich von Agenturen gebucht um Stylings auf Puppen für diverse Internetshops zu machen. Heute war ich deswegen bei myClips und habe die neuen Kollektionsteile für Strenesse, Lacoste, Tommy Hilfigger etc. gestylt. Zu sehen gibt es die dann in den diversen Internetshops wie stylebop oder HOLY. Und glaubt mir, das ist anstrengender als es ausschaut! Nie wieder werde ich mich über schlecht sitzende Outfits in Katalogen oder auf Avataren im Netz beschweren - jede und zwar wirklich JEDE Falte muss per Hand weggesteckt, weggeklebt oder mit Klammern in die richtige Form gebracht werden. Da kann es dannn schon mal vorkommen, dass mann alleine mit einem Hosenbein 20 Minuten beschäftigt ist... Und das alles damit ihr perfekt sitzende Klamotten präsentiert bekommt, was wir Stylisten nicht alles für euch tun ♥




Keine Kommentare: