13. Mai 2012

Die Cannes Bag von Stick and Stones- klarer Fall von haben will!


Cannes Bag Petrol; Copyright: Stick and Stones
Um für meine Londonreise & Co. auch taschentechnisch gut gerüstet zu sein, bin ich kurz vor meinem Abflug noch einmal spontan nach Schwabing gefahren und habe in einen meiner Lieblingsläden ("Living Colour") meine absolute Traumtasche gekauft: Die Cannes Bag von Stick and Stones! Oh wie ich diese Tasche jetzt schon liebe! Das holländische Label verarbeitet nur bestes Leder und ist meiner Meinung nach einer der Trandlabels für die kommenden Saisons. Das tolle ist die große Farbauswahl der Taschen von knallig pinkem über rotes, bis hin zum satt-grünem und marine-blauem Leder. Auch das Innenfutter der Cannes Bag ist bunt, meist in der jeweiligen Kontrastfarbe der Tasche, also blaues Leder- gelbes Futter, grüne Tasche- rotes Futter usw. Bei der großen Farbauswahl viel es mir nicht gerade leicht mich für eine davon zu entscheiden. Am Ende wurde es trotz der Farbenpracht das schwarze Modell mit schönem roten Innenfutter (schwarze Taschen kann Frau ja nie genug haben). Und die nächste Saison kommt bestimmt, da wartet dann die grüne, blaue und rote Tasche auf mich... ♥



"Cannes" Bag in schwarz ♥












Stick and Stones, erhältlich u.a. bei  

Living Colour
Hohenzollernstrasse 39

München

Unterhaltung
Ackerstr. 191
Düsseldorf

Mehr Infos auch direkt bei Stick and Stones


Keine Kommentare: