25. Mai 2012

Gewinnspiel- Jute Beutel für dich

Audrey Hepburn Tasche in weiß, Design by LaSuerteLoca;Copyright:C.Marquis
Neue Beutel braucht das Land! Äh, völliger Quatsch? Egal! Ich schenk euch trotzdem einen, denn ich dachte mir es ist an der Zeit dass ich meine treuen Leser mal mit einem kleinen Gewinnspiel* belohne! Da ich komplizierte Gewinnspiele selber nicht mag (ich bin da ganz Anna Frosts Meinung), müsst ihr nur folgendes tun um mitzumachen: klickt einfach like bei Facebook und schickt mir eine kurze e-Mail an info@cora-marquis.de unter dem Stichwort: "Jute Beutel braucht das Land"). Das Gewinnspiel geht bis zum 01. Juni 2012. Unter allen Einsendungen ziehe ich dann den oder die Glückliche die sich über einen der Juten Beutel freuen darf!

Viel Glück euch allen!


Über die Juten-Beutel

Die Motive sind alle mit viel Liebe gestaltet und per Hand auf die Kultbeutel gebracht. Extralange Henkel sorgen für bequemen Tragekomfort. Ob für den Shoppingtrip, Uni oder den Besuch am Badesee - "Audrey" kann so einiges wegstecken! Die Designs der Juten Beutel stammen aus einer Zusammenarbeit von GAZEone einem der angesagtesten Streetartkünstler Münchens) und meiner Wenigkeit. GAZEone beeindruckt mich immer wieder mit seinen ausdrucksstarken Motiven und ich bin froh dass ihn für meine Juten Beutel begeistern konnte.



*Rechtsweg wie immer ausgeschlossen und der übliche Blablab ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuu ich mag einen ;-) dafür sag ich dir dass du bei Audrey ein 's' zu viel drin hast ;-)))! Kussi Aline

info@cora-marquis.de hat gesagt…

Hihi, stimmt! Hab ich gleich mal ausgebessert. Das kommt davon wenn man zu schnell tippt... ;-)

info@cora-marquis.de hat gesagt…

And the WINNER is.... Liebe Aline, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Juten Beutel! Allen Anderen ein dickes Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme und viel Glück fürs nächste Mal! ♥