30. Mai 2012

Shootingnachbereitung- StylistenAlltag

Shopping Trip München; Copyright: C. Marquis



Nach dem Shooting ist vor dem Shooting... Es bricht einem fast ja das kleine Stylistenherz, wenn man die hübschen Kollektionsteile, die mühevoll ausgesuchten Accessoires und die neu ins Herz geschlossenen Schuhe nach einem Shooting wieder zurückbringen muss. "Ach die Kette könnte ich doch sicherlich zu meinem Kleid tragen, oder die Schuhe! Ja Schuhe kann man doch eh nicht genug haben...!" Aber nein - da mein Kleiderschrank sowieso schon aus allen Nähten platzt und ich bald Platz für meinen Umzug schaffen muss, gehen leider all die schönen Sachen wieder zurück in die Läden. Zuvor heißt es jedoch Lüften, entstauben, sortieren und und und.
Ach, wenn ich doch nur jetzt schon meinen begehbaren Kleiderschrank in UK hätte...

♥ 

Keine Kommentare: