8. Juni 2012

52 Tage to go – UK here I come


Red Boots are made for walkin´; Copyright: C. Marquis



Kaum zu glauben wie die Zeit rast! In weniger als 8 Wochen bin ich bereits mit all meinen Sachen auf dem Weg nach England. Die nackte Panik überkommt mich: wie soll ich neben all dem Arbeitsstress und den anstehenden Uniklausuren auch noch meine Wohnung für den Zwischenmieter räumen, all meine Sachen aussortieren und mich mit den Behörden wegen Steuern, Krankenversicherung und anderen Spaßereien auseinander setzen? Ach hätte ich doch nur ein Assistenten - Team, das mich jeden Morgen mit Kaffe Latte auf das nötige Koffeeinlevel bringt und meine bevorstehenden Shootings mit vorbereitet… Vielleicht sollte ich es wie Bonny Strange machen und mir auch ein tolles Praktikanten Team zur Seite stellen. Jemand Interesse?

Keine Kommentare: