14. Juni 2012

Wenn alles schief läuft...Stylistenalltag

Copyright: C. Marquis



Ab und zu ist einfach der Wurm drin- nichts will so wie es sein sollte! Erst musste das Shooting aufgrund des schlechten Wetters verschoben werden, dann gab es Probleme bei der Modelsuche (man will ja nicht Jede nehmen) und jetzt wo das Team endlich fest steht, warte ich verzweifelt auf die schon längst überfällige Schuhlieferung! Ja soll ich denn die Models barfuß laufen lassen? Das passende Schuhwerk fehlt im Moment also ebenso, wie die passenden Accessoires- d.h. Extremshopping ist für heute angesagt! Und das obwohl ich eigentlich keinerlei Zeit habe. Meine to do Liste, die ich bis zu meinem Abflug nach Malle am Sonntag erledigt haben muss, gleicht eher der Einwohnerzahl von New York.... HILFE! 


Keine Kommentare: