6. Juli 2012

So schaut´s aus! Stylistenwirrwarr



Gerade eben die Anfrage für das Styling bei einem Werbefilm hereingekommen, vergangenes Wochenende mein erstes Stylingvideo mit der lieben Jeanette von Whitediary gedreht, letzte Woche dann noch preshopping und Umstylingtermin mit Privatkunde Frank, Meetings, Besprechungen bevorstehender Shootings und ganz nebenbei noch alle Umzugskisten für England packen...
Langweilig ist mir in den vergangenen Wochen sicherlich nicht geworden! Vor lauter Terminen konnte ich deshalb diese Woche auch leider nicht auf die Fashionweek nach Berlin fahren, obwohl ich insbesondere die Show von Rebekka Ruétz super gerne gesehen hätte! Aber die nächste Fashion Week kommt bestimmt und bis dahin ist mein Umzug nach UK auch endlich durch und ich kann euch auch wieder regelmäßig mit den neuesten News aus dem Stylistendasein versorgen.

Keine Kommentare: