15. Juli 2012

Streetstyle München - Outfit of the day

Häufig werde ich gefragt woher ich meine Ideen für meine diversen Fotoshootings und auch eigenen Outfits bekomme - ganz einfach: auf der Straße! Ich liebe es kreative Menschen zu beobachten und greife verschiedene Elemente ihrer Styles auf um einen neuen Look daraus zu kreieren. Heute habe ich zum Beispiel die hübsche Aline getroffen die mir mit ihrem Color Blocking in Orange und Royalblau sofort ins Auge gestochen ist. Sogar die Nägel waren passend lackiert! Love it! Ab sofort versuche ich einige meiner Impressionen von der Straße mit der Kamera einzufangen und mit euch in der neuen Rubrik Outfit Of The Day zu teilen. Do you like it?

Streetstyle Munich; Copyright: C. Marquis
I am often asked where I get my ideas for my various photo shoots and my personal outfits - well, it´s very simple: on the road! There are so many creative people which inspire me wih their styles. Today I met pretty girl Aline who catch my eye directly with her colorful style in fresh orange and royal blue. Even her nails were painted to match! I love it! From now on I'm trying to share my everyday impressions from the street through view of my camera with you.

Keine Kommentare: